Sonntag, 20. März 2011

Man trifft sich immer zwei mal!

liebe leute,

vor zwei tagen - bin gerade eine dieser serpentinen hochgeradelt & hatte etwas ulle, weil steil - hupt jemand in einer haarnadelkurve sturm hinter mir.  dachte PENNER, fahr vorbei, hatte schon den wutblick aufgelegt & hielt dann an. und da waren sie wieder meine lieben hippis eine woche und 250 km weiter suedlich.

nun sind wir wieder gemeinsam unterwegs und haben erneut eine zwar nasse aber eindrucksvolle bergwanderung unternommen, diesmal nur zwei tage und knapp 40 km. neben der berghuette gab es heisse vulkanquellen. wir sassen die halbe nacht und morgens darin und weichten den dreck der letzten tage von unseren koerpern. eine wohltat!

jetzt geht es in eine abgelegene bucht zum greyfish (hummer) fangen - gute sache so ein auto. es ermoeglicht mir ecken von neuseeland zu bereisen, die ich mit dem rad nicht erreichen wuerde. bin frei

neue bilder folgen bald. auf bald, andi

6 Kommentare:

  1. Danke für die Nachricht - es ist immer wieder eine Freude von dir Neuigkeiten zu lesen.

    Liebe Grüße aus der Heimat von deinem Vater und Geli

    AntwortenLöschen
  2. Ops, Kommentar falsch platziert, schau mal bei einem deiner vorigen Berichten. ;)

    LG
    Tilo

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andi,
    etwas Wehmut kommt auf bei Deinen lebhaften Erlebnissen und Reiseberichten und vor allem den geilen Bildern! Wir sind nun 3 Wochen zurück und es fühlt sich an wie kalter Entzug! Ich da wieder hin!
    Genieß die schöne Zeit. Bedenke: so bald kommst Du da nicht wieder hin.

    Gruß,
    Berni.
    (Kunde)

    AntwortenLöschen
  4. Fenya: "Mama was ist ein Hippie? Der Andi soll mir so einen Hippie mitbringen..."

    Susann:"...das kann er in 15 Jahren..."

    schön mit deinen Augen zu schauen,
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich,

    habe vor ein paar Tagen geträumt, dass ich auch durch Neuseeland radele. So ganz ohne Flugzeug und Rad!

    Tolles Land!

    Freue mich auf die Dia-Show!

    Herzliche Grüße,

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  6. Der berühmte Wutblick...
    Bring mir doch so einen Hippie mit!
    Ganz neu entdeckt: www.helge-schneider-live.de

    AntwortenLöschen