Donnerstag, 17. Februar 2011

BIN DA!

ich gruesse euch ihr daheimgebliebenen.
nach den 30 stunden, die ich unterwegs war, bin ich nun gut gelandet. das beste: hier ist sommer! ich habe viel zu viel an klamotten eingepackt, doch denke ich, dass es im tiefen sueden weitaus kuehler sein wird. bin gut untergekommen bei einem sehr freundlichen phillipino, seines zeichens konditor in einer grossen hotelkette. er ist gerade zur arbeit gegangen, sodass ich jetzt mit einem kraeftigen kaffee versuchen will, den jetlag zu entschaerfen. danach werde ich mir mit einer "mitsurferin" (aus leeptzsch-die welt ist so klein, nur deutsche ueberall) auckland anschauen und das fahrrad flott machen. ich denke, in 2, 3 tagen breche ich dann auf.

meld mich bald wieder. andi

3 Kommentare:

  1. schön zu hören mein bester :) genieß es !!!!

    AntwortenLöschen
  2. Andi! Sehr schön! Geniess es und ich habe die OSM-Karte nicht vergessen, gestaltet sich nur etwas komplizierter... ;) Bin dran!

    Keep on going rock'in NZ!

    AntwortenLöschen
  3. Harry Martin Prabowo19. Februar 2011 um 20:21

    nur dass ich Indonesisch, ncht Phillipino :p

    AntwortenLöschen